Ferien-Appartements Hanlhof

Ferienwohnung

Wohnungen im restaurierten und historischen Vierseithof mit viel Platz zum Erholen, Spielen, Feiern

Er ist ideal für kleinere und größere Familienfeiern. Teilbar in zwei Ferienwohnungen oder als große Eventlokation mit drei Bädern und zwei Küchen sowie Platz für größere Gruppen, sei es im Freien wie auch unter Dach. Über die Terrasse gelant man in den großen Obstgarten mit Feuerstelle. Im Innenhof kann man ungestört Grillen oder Sonnenbaden. Kinder haben viele Möglichkeiten zum Sport treiben, aber auch zum Bewegen mit Rad, Spieltraktor oder Skatebord. Für Erwachsene liegen die markierten Radwege zwischen Stift- und Egerland in unmittelbarer Nähe. Preis für die Vermietung des Gesamtanwesen auf Anfrage.

Ausstattung und Merkmale
Garage
Fahrradverleih
Haustiere auf Anfrage
Stellplatz
Balkon/Terrasse
Kabel TV
Nichtraucher Betrieb
Rollstuhlzimmer
Waschmaschine
Waldnähe
Grillplatz
Liegewiese
Spielgeräte
Tischtennis

Quelle:

destination.one

Organisation:

Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald - Landkreis Tirschenreuth

Zuletzt geändert am 23.11.2023

ID: h_21524



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.